Sie möchten Mitglied werden?

Wenn Sie es zu bis zu dieser Seite geschafft haben, ist Ihre Mitgliedschaft in greifbarer Nähe!

Wie werde ich Mitglied im Schwelmer Schützenverein e.V.?

Wir haben für jede Person und (fast) jede Altersklasse die passende Mitgliedschaft!

Mitglied im Schwelmer Schützenverein kann jede(r) ab 10 Jahren werden.

Da der Verein von seiner familiären Atmosphäre und dem Zusammenhalt der Mitglieder lebt, lernen wir Neumitglieder gerne persönlich kennen.

Ob dies in einem persönlichen Gespräch oder in Form eines Probetrainings stattfinden soll, bleibt Ihnen überlassen! Wir nehmen sowohl aktive, wie auch passive Mitglieder auf.

In einem persönlichen Gespräch oder im Rahmen eines Probetrainings können Sie mit unseren erfahrenen Vorstandsmitgliedern offene Fragen klären und gerne im Anschluss den Aufnahmeantrag ausfüllen.

Der Schwelmer Schützenverein verbindet Tradition mit Moderne, den Schießsport mit der Geselligkeit. Viele unserer Mitglieder schätzen genau dies und sind neben den Sportveranstaltungen auch auf zahlreichen Schützenfesten, Krönungsbällen und Schützentagen anwesend. Wichtig ist jedoch zu betonen, dass jedes Vereinsmitglied selbst entscheiden kann, ob und an welchen Veranstaltungen es teilnimmt.

Machen Sie den ersten Schritt - kontaktieren Sie uns noch heute!

Füllen Sie dazu das Kontaktformular aus, welches Sie mit einem Klick unterhalb dieses Textes erreichen. Wir nehmen dann zeitnah Kontakt mit Ihnen auf.

Du bist zwischen 10 und 18 Jahre alt?

Kein Problem, bring zu einem Gespräch oder Probetraining einfach eine erziehungsberechtigte Person mit, da für Kinder und Jugendliche strengere Regularien für eine Mitgliedschaft in einem Schützenverein gelten.

Aufnahmeantrag Datenschutz-Richtlinien (Anlage zum Aufnahmeantrag) Nehmen Sie Kontakt auf