Vermietung

Mieten Sie unsere Räumlichkeiten für Ihre Veranstaltung!

Aktuelles:

WIR VERMIETEN RÄUMLICHKEITEN FÜR IHRE FEIER!

Ob Geburtstag, Jubiläum, Hochzeit oder "einfach nur so":

Der Schwelmer Schützenverein bietet Räume für Feierlichkeiten aller Art.

Unsere Räumlichkeiten bieten Platz für bis zu 150 Gäste.

Bei jeder Anmietung sind die Nutzung der Theke, der großzügigen und gut ausgestatteten Gastroküche, der behindertengerechten Toiletten sowie des Parkplatzes inklusive!

Freuen Sie sich auf moderne und zeitgemäße Räumlichkeiten für Ihre Veranstaltung. Die letzte Renovierung des Gaststättenbereiches fand im Jahr 2021 statt.

Unsere Vermietung - so individuell wie Sie!
Verschiedene Anlässe erfordern verschiedene Bedürfnisse. Wir verstehen das, deshalb haben Sie bei uns die Wahl:

Anmietung kleiner Festsaal bis 50 Personen
Anmietung großer Festsaal bis 150 Personen
Nutzung von Musikanlage oder Grillstand
Nutzung von Musikanlage und Grillstand

Preise:
Alle Preise verstehen sich pro Tag; Vor- und Nachlauf zum Aufbau, Abbau & Endreinigung muss individuell abgesprochen werden
Anmietung kleiner Festsaal: 400,00 EUR
Anmietung großer Festsaal: 500,00 EUR
Nutzung Musikanlage: +30,00 EUR
Nutzung Grillstand: +30,00 EUR

Zur Anfrage nutzen Sie bitte ausschließlich unser Kontaktformular.

Bitte teilen Sie uns bei Ihrer Anfrage bereits das Veranstaltungsdatum, den Veranstaltungsgrund und die erwartete Gästeanzahl mit. So können wir auf Ihre Anfrage schneller reagieren und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zukommen lassen.
Ein Hinweis in eigener Sache:
Da unsere Vorstands- und Vereinsmitglieder ehrenamtlich für den Verein tätig sind, kann eine Antwort bis zu 9 Tage dauern. Grund ist hierfür, dass jede Vermietung unter verschiedenen Vereinsorganen abgeklärt werden muss. Für Ihre Geduld bedanken wir uns im Voraus!

Besichtigungen und Vertragsabschlüsse sind i.d.R. freitags zwischen 19:15 - 19:45 Uhr möglich. Bitte vereinbaren Sie hierfür unbedingt einen Termin. Vielen Dank!

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Mietverträge nur persönlich vor Ort geschlossen werden können. Ein Abschluss via Mail, Telefon, Fax etc. ist ausgeschlossen.

Ebenso bitten wir höflichst darum, dass Anzahlungen und Kautionen bei Vertragsabschluss in bar beglichen werden müssen. Die genaue Summe teilen wir Ihnen bei Vereinbarung eines Besichtigungstermins mit. Eine Begleichung mit PayPal, EC-/Kreditkarte, Banküberweisung etc. ist nicht möglich.

Schauen Sie auch gerne vor Ihrer Anfrage in unseren aktuellen Belegungsplan!

Ihre Vermietungsanfrage Zum Belegungsplan